Eine grossartige Saison geht zu Ende! Mit unschönen/unfairen Nebengeräuschen zwar, aber dieses Fass machen wir jetzt nicht mehr auf. Es ist passiert, die Verantwortlichen haben so entschieden, es ist nicht mehr zu ändern. Wer weiss schon, wann / ob so eine Chance je wieder kommt... Aber das soll jetzt kein Thema sein.
Ich verneige mich vor der Mannschaft, den Coaches, dem Staff und auch vor Seb und dem VR. Wer hätte gedacht, dass wir im April noch live Eishockey in Visp schauen gehen können!? Es hat schon angefangen mit dem «neuen alten» Logo. Zumindest bei mir hat das schon was ausgelöst! Die letzten Wochen haben das Feuer und die Freude an unserem EHC wieder total entfacht. Es war eine wahre Freude und sollte uns stets daran erinnern, das jederzeit alles möglich ist im Sport! Und die schönsten Titel sind die, die unerwartet kommen. Dieser war definitiv so einer!
Was die Mannschaft geleistet hat, ist absolut fantastisch. Viele schöne und unvergessliche Momente, von denen man wieder lange zehren kann, auch, wenn dann wieder weniger erfolgreiche Zeiten kommen sollten.
Ich freue mich schon auf Mittwoch, wo wir diese super Saison nochmals zelebrieren und feiern können! Auf einen würdigen Abschluss, dieser unvergesslichen Saison 2024/2025!
DANKE, EHC VISP!!!